Corona-Info

Die aktuelle Verordnung der hessischen Landesregierungen erlaubt es uns unter Auflagen, den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen. Allerdings zunächst einmal nur für Mitglieder und Gäste. 

Wir sichern jede nur erdenkliche Unterstützung zu, die Eindämmung der Pandemie bestmöglich zu unterstützen. Wir haben dabei auf eine saubere Durchführung des  Trainingsbetriebes zu achten. Für Desinfektionsmöglichkeiten ist gesorgt und die Hygieneregeln der WHO dürften sich mittlerweile eingespielt haben. Außerdem haben wir im Vereinsheim eine Anlage der Firma Ecabiotec AG eingebaut, die die Raumluft ständig über Kaltvernebelung entkeimt. Hocheffizient, aber unbedenklich für Mensch, Umwelt und Gerät. 

An dieser Stelle werden die Hygienekonzepte hinterlegt und aktualisiert, die sich jeder Besucher vorher genauestens durchlesen sollte. Wir stehen hinter der Gesundheit jedes unserer Gäste und werden daher Fehlverhalten nicht tolerieren.

Es ist toll, dass wir wieder trainieren dürfen, lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass es auch dabei bleibt.

Vorstand und Hygienebeauftragter

Wichtige Links: