Corona-Info

Die aktuell geänderte 10. Verordnung der hessischen Landesregierungen erlaubt es uns unter Auflagen, Trainingsbetrieb und Gaststätte wieder zu öffnen. Allerdings zunächst einmal nur für Mitglieder und Gäste der Gaststätte. 

Wir danken den verantwortlichen Entscheidungsstellen für ihre Weitsicht und sichern jede nur erdenkliche Unterstützung zu, die Eindämmung der Pandemie bestmöglich zu unterstützen. Auch wir müssen deswegen nachverfolgbare Anwesenheitslisten führen und werden dies gleich am Eingang organisieren. Ohne Eintrag kein Einlass. 

Die Gastronomie werden wir innen und außen öffnen. Wir haben dabei auf eine saubere Trennung zwischen Gaststätte und Trainingsbetrieb zu achten. Für Desinfektionsmöglichkeiten ist gesorgt und die Hygieneregeln der WHO dürften sich mittlerweile eingespielt haben.

An dieser Stelle werden wir bis spätestens 13. Mai die Hygienekonzepte für beide Bereiche hinterlegen, die sich jeder Besucher vorher genauestens durchlesen sollte. Wir stehen hinter der Gesundheit jedes unserer Gäste und werden daher Fehlverhalten nicht tolerieren.

Es ist toll, dass wir wieder dürfen, lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass es auch dabei bleibt.

Vorstand und Hygienebeauftragter

Wichtige Links: